Neuigkeiten
Samstag, 24. April 2021 13:24

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Wie bereits aus dem Namen dieser Seite hervorgeht, beschäftige ich mich mit der Forschung nach den Ahnen meiner Frau (Sabine Winter) und mir (Armin Kübelbeck = "Kuebi", deshalb auch die URL www.kuebi.eu). Dazu kommen noch viele Nebenlinien von uns beiden. Stöbere ruhig durch die über 13.000 Personeneinträge. Die meisten sind aus den Gebieten Odenwald/Bergstraße und südlicher Böhmerwald. Aber auch aus den USA sind viele Verwandte aufgeführt. Wenn Du jemanden bestimmtes suchst, die Suchfunktion ist recht leistungsstark.

Wenn Du weitere Daten zu Personen oder Fehler entdeckt hast, dann kontaktiere mich doch einfach per E-Mail (armin at best4sports punkt de). Ich erteile natürlich auch gerne Auskunft. Auf Wunsch kann ich auch einen Account erstellen, dann kannst Du mehr sehen, als wenn Du nur Gast bist. Für Gäste sind viele Daten aus der neueren Zeit aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einsehbar.

Die Ahnentafel (in gerader Linie) meiner beiden Töchter sieht derzeit so aus:

Ahnentafel der Kinder

Sie umfasst u.a.:

Wäre die 19. Generation komplett und ohne Ahnenschwund, dann hätten meine Töchter bis zu diesen Erzeltern 1.048.575 direkte Vorfahren. Diese Datenbank hat davon derzeit "nur" 1.438 erfasst, also gerade mal etwas mehr 0,1 %.

10 häufigsten Nachnamen
Nachnamen
Nachname Personen
...
442
Küblbeck
396
Gölz
388
Harant
205
Pscheidl
193
Fastner
192
Rettig
175
Müller
172
Bangert
162
Blaschko
159
Wer ist online
Keine angemeldeten Benutzer und keine Gäste